Bierzähler

Bierzähler
zur Zeit kein Vertrieb mgl.

Bierzähler

Durch unsere Kontakte zur Gastronomiebranche, wurden wir immer wieder angesprochen, ob es denn auch Kontrollgeräte gibt die die entnommenen Getränkemenge wie von Bier oder alkoholfreien Getränke erfassen. Diese Nachfrage nahmen wir zum Anlass, um ein solches Messgerät zu entwickeln und dies selbst herzustellen. Das uns dies mit großem Erfolg gelungen ist, zeigt der seit 1994 deutschlandweit praktizierte Vertrieb unseres Bierzählers BZ II. Dieser wurde im Jahr 2003 durch Veränderungen in der Elektronik und im Design weiterentwickelt zum BZ III.
Funktionsbeschreibung:
Der "BZ III" zählt die Impulse einer Meßturbine, die problemlos in die vorhandene Getränkeleitung eingesetzt wird. Das Display des BZ III zeigt dann die tatsächliche Durchflussmenge je Leitung an. In Verbindung mit einem Managerschlüssel können per Taster die Zählerstände einzeln auf Null gestellt werden.

Reinigung:
Die Meßturbine ist entsprechend der Schankanlagenverordnung zu reinigen Bei Durchführung der Bierleitungsreinigung mit Schwämmchen ist die Meßturbine auszubauen und seperat zu reinigen.
Share by: